Netzwerktreffen 2024 in Leipzig

Wann: 26.04.2024

Wo: Leipzig International School, Könneritzstraße 47, 04229 Leipzig

Das Netzwerktreffen dient dazu, Award Leader aus ganz Deutschland kennenzulernen und sich zur Programmarbeit auszutauschen. Wir freuen uns sehr, dass die Leipzig International School unsere Gastgeberin sein wird. Sie liegt im schönen Plagwitz/Schleußig und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut vom Hauptbahnhof erreichbar. Nutzt die Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und auf dem neuesten Stand der Programmarbeit zu bleiben. Wir freuen uns auf euch!

Details zum Programm:

Donnerstag, 25.04.2024: ab 19.30 Uhr Get Together, Ort wird noch bekanntgegeben (für alle, die am Vorabend anreisen)

Freitag, 26.04.2024: ab 9.15 Uhr Netzwerktreffen in der Leipzig International School, abends: Get Together im Kaiserbad (Karl-Heine-Straße 93, 04229 Leipzig)

Samstag, 27.04.2024: 9.30 -11.30 Uhr Drachenboot-Tour, Ablegestelle: Am Kanal 28 in 04179 Leipzig

Zum Ausklang am Samstag schlendern wir über das Gelände der Baumwollspinnerei, deren Galerien am Samstag zum Rundgang einladen. Dort besteht auch die Möglichkeit, vor der Heimreise noch eine Kleinigkeit zu essen.

Bitte kümmert euch selbstständig um eure Unterbringung. Wir empfehlen Hotels, die zwischen dem Hauptbahnhof und Plagwitz gelegen sind. Falls ihr Fragen habt, wendet euch gerne an Anja: [email protected].

Kosten: Die Veranstaltung am Freitag (einschließlich Verpflegung) sowie die Teilnahme an der Drachenboot-Tour sind nicht mit Kosten verbunden. Bei den Get Togethers an beiden Abenden übernehmen wir die Kosten für Getränke.

Wir freuen uns auf euch!

Impressionen vom Netzwerktreffen 2023 in Berlin

Unser Netzwerktreffen im letzten Jahr war ein voller Erfolg: gegenseitiger Austausch, Erfahrungsberichte und vielfältige Worklshops haben Award Leader aus ganz Deutschland einander näher gebracht. Wir danken allen, die dabei waren!