Unser Team

Unser Team besteht aus Menschen, die für die Themen Potentialentfaltung und Chancengerechtigkeit brennen und einen Beitrag zur Verwirklichung der UN-Kinderrechte und der Nachhaltigkeitsziele leisten wollen.

Vanessa Masing
Geschäftsführender Vorstand
Vanessa Masing ist Diplom-Betriebswirtin (European Business School, Oestrich-Winkel) und hat einen Master in Childhood Studies and Children's Rights (FU Berlin). Nach 15 Jahren im Venture Capital hat sie von 2016-2018 als Teach First Fellow an einer Berliner Schule gearbeitet und dort den Duke Award eingeführt. Von den Wirkungen war sie so begeistert, dass sie nun als Geschäftsführerin und Vorsitzende des Vorstands das Ziel verfolgt, allen jungen Menschen in Deutschland eine Teilnahme am Duke Award zu ermöglichen.
Anja Dehghan
Director of Operations
Anja Dehghan hat Publizistik- und Kommunikations-wissenschaften studiert. Die Leidenschaft für Kommunikation, ob bei Rundfunk, Film oder HR, begleitet sie bereits ihr gesamtes Berufsleben. Ein besonderes Anliegen ist es ihr, Stärken und Potentiale sichtbar zu machen. Beim Duke Award leitet Anja den Bereich Operations und ist dafür zuständig, dass unsere ehrenamtlichen Award Leader den Duke Award wirkungsvoll und mit Freude umsetzen können.
Isabel Fitz
Projektmanagerin
Isabel Fitz hat Nonprofit-, Sozial- und Gesundheits-management am Management Center Innsbruck studiert. Nach dem Studium war sie einige Jahre in der Startup Vertriebswelt unterwegs und hat dort ihre Kommunikationsstärke entdeckt. Sie begeistert Menschen gerne von gesellschaftlich relevanten Themen, versucht soziale Gerechtigkeit weiter voranzutreiben und ist bei dem Duke unter anderem für neue Schulpartnerschaften zuständig.
Arne Loth
On Purpose Associate
Arne Loth hat sich in Studium und Beruf vor allem mit dem Umwelt- und Artenschutz auseinandergesetzt, viele Jahre davon in Großbritannien. Dort hörte er auch das erste Mal vom Duke Award und war als leidenschaftlicher Wanderer begeistert von dem Outdoor-Learning-Ansatz des Programms. Aktuell ist er als Leadership Associate des On Purpose Berlin-Programms beim Duke Award Germany und befasst sich vor allem mit neuen Schulpartnerschaften sowie Sponsoring und Fundraising.
Iris Dikel
Shop und Rechnungswesen
Iris leitet das Rechnungswesen, ist für Bestellungen zuständig und koordiniert unsere Lehrgänge sowie die Nutzung der Bahnmeisterei in Osterburken als Expeditionsbasis.